VIDEOS zum Anschauen

Liebe Mitglieder und Freunde der Plaggenhacke,

leider sieht es im Augenblick so aus, dass wir uns nicht in absehbarer Zeit  in Eggebek oder zu einer Busfahrt treffen dürfen. Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht und die Mediatheken nach interessanten Videos durchstöbert.

Voraussetzung für das Ansehen der Videos ist ein Fernsehgerät mit Zugriff auf die Mediatheken („Smart-TV“) oder ein PC mit Internetanschluss.

Hier eine kleine Auswahl aus der Liste mit Links direkt zum Anschauen:

Eine vollständige und ausführliche Liste der Filme und ggf. Unterstützung beim Einrichten bekommen Sie bei Johannes Hansen, Westerreihe 11, 24988 Barderup/Oeversee.

Auf Wunsch können Sie die Videos auch in der Idstedt Halle ansehen.

Öffnungszeiten der Gedenkhalle: Freitag bis Sonntag von 11.00 bis 17.00 Uhr.